Glücksklee

Cooke Kinic 25 mm , F 1,5

Nach dem Ablegen meiner weihnachtlichen Kochmütze bin ich gleich mal zur Tat geschritten.:-)

Dann rutscht mal schön ins Neue Jahr und bleibt schön gesund, froh und munter.

Alles Gute wünscht euch

Gabi

 

Kommentare

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Liebe Gabi,

wie schön: Ein Glücksklee zum Jahresstart. Dann kann 2020 ja nur gut werden.  Ich mag das Bild mit dem schönen Swirl.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Conny 

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi

Das sieht ja schön aus. Mir gefällt, dass das helle Grün vom Licht so hervorgehoben wird. Bin schon auf den Kurs und andere, mir unbekannte Altgläser gespannt. Der Swirl hier im Bild ist toll. 

Gruß Marny

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ein wunderschönes Bildbeispiel für den Einsatz des tollen Cooke Kinics. Der Swirl um den bildmittig platzierten Klee spiegelt die kreisförmig angeordneten Kleeblätter gelungen wider. Um einen solchen Bildausdruck zu erhalten, muss man ein entsprechendes Vintage-Objektiv wählen. Das ist überzeugend gelungen.

Für mich erkennbar wächst hier wieder eine neue, wunderbare Beziehung: Gabi und das kleine Cooke Kinic 1.5/25mm.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!