Gerbera

Trioplan 100, Blende 2,8 Zwischenring

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

GRATULATION zu diesem sehr gelungenen Regelbruch!

Dieses Foto habe ich an anderer Stelle bereits kurz kommentiert. Hier nochmals die wesentlichen Aussagen:

Dies ist ein richtig gutes Foto. Das "Zurückziehen" der aus dem Bild schauenden linken Hauptmotiv-Blüte durch die rechte Blüte (hell, mit immer noch starker Durchzeichnung, und höher ins Bild gesetzt – durch all diese Faktoren mit hoher Dominanz und damit hoher Zugwirkung) ist sehr gelungen.
Hinzu kommt die gelungene Widerspiegelung der Hauptmotiv-Farben im Hintergrund, wunderbar weich auf den Sensor gemalt.

Ein tolles Beispiel für einen sehr gelungenen Regelbruch!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen, eine wunderschöne Aufnahme, und die Malerei des Hintergrundes...Verdient in der Topgalerie!!!

@Mainecoon: ich habe einen anderen Vorschlag für Gabi's Galerie, "Flora- Stil" (Stil englisch ausgesprochen: Steil),, weil Gabi - wie auch du liebes Katerchen schon oft geschrieben hast, dass du sofort erkennst wenn das Foto von ihr ist- eben ihren unverkennbaren Stil entwickelt hat :-)

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958

Liebe Makrofreunde!

Durch unser gemeinsames Arbeiten an den Bildern, unseren Austausch und der professionellen  Besprechung hier ist ein Weiterkommen erst möglich.Insofern kann ich euch  allen nur danke sagen! Gemeinsam kommen wir voran. ;-)

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Liebe Gabi,

jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Du hast dich reingekniet wie kaum eine Andere hier im Forum in den zweieinhalb Jahren, die wir beide uns jetzt kennen, hast dir biologische Kenntnisse angeeignet, an der und deiner Technik gearbeitet. Und du machst uns eine große Freude mit deinen Bildern und den dazugehörigen Geschichten.

Außerdem bist du so etwas wie die gute Seele des Forums geworden, verstehst es wie Roland, sachlich und konstruktiv zu beurteilen und mutmachend anzuleiten. Dass dieses Forum sich vor allen anderen durch seine Fairness im Umgang miteinander und seine positive Ausstrahlung auszeichnet, ist zum nicht unerheblichen Teil auch dir zu verdanken. Es ehrt dich, dass du uns anderen dankst, aber wir hätten mehr Grund dazu

findet

Mainecoon

der keine Widerrede hören will!

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!