Gemeine Teichläufer...

... denkt jedenfalls die Fliege.

Am Ufer der Stöbber, Märkische Schweiz, Land Brandenburg.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zech,

das ist ja klasse. Diese Wanzenart , hier vielleicht Hydrometra stagnorum, habe ich vorher noch nie gesehen.Da habe ich doch gleich mal im Wanzenbuch geschmökert. ;-) Die sehen ja interessant aus.  Ich dachte, es gibt nur Wasserläufer.Wieder was dazu gelernt. Danke für`s Zeigen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Zech,

das sind ja coole Viecher!

Bildaufbau- und Wirkung ist ebenfalls toll (auch wenn man sich in dem Gewirr erst mal zurechtfinden muss :-)), und das Auge scharf! Klasse!

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.