Gartenblume II

Hier noch ein Versuch mit dem Lydith im selben Garten. Das sind meine ersten Gehversuche mit den Vintage-Obis.

Liebe Grüße und sonniges Wochenende

Manfred

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Manfred,

für deine ersten Gehversuche mit den Altgläsern kann ich sagen, das Bokeh ist schon mal in Richtung wie gemalt, die Gartenblume mein ich ist insgesamt fast zu kräftig , wie mit einem modernen Objektiv, hast du das mit Offenblende aufgenommen?

fragt Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Auch dieses Bild ist sehr schön geworden. Für deine ersten Versuche sind beide Bilder sehr gelungen.Auch hier würde ich noch nacharbeiten, wie bei deinem anderen Bild. Du wirst staunen, wie sich die Wirkung noch verbessert.Vor allem das Licht hat hier eine schöne Wirkung, du hast es prima eingefangen. Dazu noch die Blüten in der Unschärfe. Super.  Beide Bilder überzeugen mich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.