Frühlingsgruß

Zwar sind die Tulpen gar noch nicht so weit, zumindest nicht bei uns in Nordhessen, aber in einer Vase machen sie sich doch auch sehr schön.
Die Sonne beschien den Strauß durch das Fenster, und dieses Licht habe ich ausgenutzt, keine zusätzliche Lichtquelle. In Lightroom mit den Reglern gespielt, kein Beschnitt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

genau, wozu sonst wurde die Vase erfunden wenn nicht für uns Fotografen!  Ein herrlich frisches Tulpenbild zeigst Du uns hier. Ich hätte die Blüte noch ein wenig aus der Mitte verschoben, also nach links oben. Aber das war es schon wieder mit meiner Meckerei *lach*. Es ist nämlich ein wirklich fröhliches Bild in den schönsten Farben des Frühlings.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.