Früchte im Winter

Hallo

Eine letzte noch recht gut erhaltene Schlehenbeere. Ich glaube die brauchen eh Frost um zu schmecken.

Grüße

Karl

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Karl,

sie schaut aus wie eine Christbaumkugel an einem etwas ungewöhnlich geschmückten Baum. Ich glaube, ich würde die beiden vom obersten Zweig nach elf Uhr abstehenden Zweige noch entfernen, weil sie eine andere "Laufrichtung" als alle anderen waagerechten Zweige haben. Oder du machst ein Hochformat daraus.

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Karl,

Du hast recht, die Beeren brauchen erst einen richtigen Frost dann kann man sie weiter verarbeiten. Tolles Bild passt zu Weihnachten. Die Beere ist wie eine natürliche Christbaumkugel.

Schöne Feiertage

Werner

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karl,

dein Christbaumkugel-Bild gefällt mir sehr gut nach der Bearbeitung. Super Tipp von Mainecoon. Ein schönes Weihnachtsmotiv!

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.