Feuerwanzen

Hier bei uns treten sie in Massen auf. Ich glaube, die Kleinen sind frisch geschlüpft. Sie haben noch Flügel und sitzen in den Ritzen der Baumrinde und sind nur schwer abzulichten.

(Ich denke, mit diesem Foto kann ich Mainecoon eine Freude bereiten. Schließlich ist sie " Wanzenfan" :-)  )

 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Dan-KE! Ärger mich ruhig weiter, du - Blume, du!

Ich bin zwar kastriert, aber das ist doch kein Grund mir meine Männlichkeit zum wiederholten Male abzusprechen! Und dann überschüttest du mein Auge auch noch mit Rolands Lieblingen! Immer auf die kleinen Dicken mit den verpilzten Objektiven!

*schluchz...*

 

Profile picture for user Erich Müller

"Armer schwarzer Kater", also ich muss dir mal zustimmen,  so eine Diskriminierung ist nicht gutzuheißen 😉aber unser Blumenmädchen Gabi,  hat es bestimmt nicht böse gemeint. 😏

Nun geht man allgemein von der Gattunge Katze aus: DIE Katze, also weiblich,  oder die Gattung Hund , da sagt man ja auch DER Hund und nicht DIE Hund, da kann so was vorkommen, dass man sich verschreibt. 

Wir haben unser Katerchen trotzdem gern, auch wenn uns manchmal dieser Faupax unterläuft.

ABER, wie ich dich kenne,  nimmst du es mit Humor.

Herzliche Grüße 

Erich 

Profile picture for user Flora1958

Guten Morgen Mainecoon,

entschuldige meinen Fehler. Oben darf ich ja nichts mehr nachträglich ändern. Also ändere ich  hier hiermit den Untersatz auf   (........ schließlich ist er Wanzenfan :-) . Wie konnte mir auch so etwas passieren? !  Nun kann der Kater sich ohne Hindernis an diesem schönen Wanzenbild erfreuen, welches die Flo extra für ihn geschossen hat. * obergrins*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße :-)

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Mainecoon, Hallo Gabi,

Ja so können Kater und Katzen sein,  wenn sie ein wenig beleidigt sind, habe ich bei unser damals auch erlebt, ignorierend ist sie an mir vorbei geschritten, mit keinem Blick hat sie mich gewürdigt. 

ABER, bei unserer Hündin ist das auch so, Frauchen und Herrchen gehen beide weg, geben mich bei den alten Herrschaften (meine Schwiegereltern) ab, ich darf nicht mit Frauchen an die Arbeit,  obwohl ich da gerne mit gehe.... also nehme ich auch kein Leckerli und Spiele auch nicht mit den alten Herrschaften sondern drehe mich um und schau sie nicht mehr an....

Es grinst ähhhh grüßt

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!