Farbenspiel

Herrlich, farbenfroh bepflanzte Grünanlagen im Rappenauer Kurpark. 

Bei den dunklen Flecken im ersten Bild im linken Bilddrittel dürfte es sich um verblühten Sonnenhut handeln. (Glaube ich mal)

Das erste Bild ist kaum, das zweite Bild deutlich beschnitten. Beide Aufnahmen wurden mit Offenblende 1.2 im Schatten aufgenommen.

Ärgerlich sind die hellen, ausgefressenen Blätter der blauen Pflanze. Die konnte ich im ersten Bild noch etwas abschneiden. 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

Bild 1 gefällt mir am besten. Der Hintergrund ist schön gemalt und die Schärfe liegt auf der rechten Blüte des Mehlsalbeis.Die dunklen Blütenköpfe im Hintergrund würde ich auch dem Sonnenhut zuordnen. Sie lenken etwas meinem Blick vom Hauptmotiv weg. Ein buntes, frisches Farbenspiel hast du ins Bild gebracht.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!