Erste Opfer

Kaum hat der Frühling Einzug gehalten, hat diese kleine Biene schon ihr Leben ausgehaucht.Das stimmt nachdenklich.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Lieber Makro-TT,

solche Hinweise sind wenig hilfreich. Ich bitte Dich, unsere Netiquette und damit auch die hier bei Makrotreff gepflegten Umgangsformen zu beachten.

Zum Weiteren bitte ich Dich zu beachten und zu respektieren, wenn die Bildeinstellerin bei Bildbesprechung "Nein Danke" angehakt hat. Wir haben unsere Gründe, diese Auswahlmöglichkeit anzubieten. Wird sie genutzt, ist es eine Frage des Respekts, insbesondere negative und destruktive Einträge wie Deine Zeilen oben zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.