Erste Blüten der Zierpflaume

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Gabi,

alles so schön rosa hier, sollte ich jetzt noch romantisch werden, ist das Deine Schuld :-). Die Schärfe liegt perfekt auf den Staubblättern, das ist bei Blüten das was die Augen bei Portraits sind. (ich denke jetzt mal nicht über den Sinn dieser Körperteile und wieso sie sich entsprechen nach). Schön weich das Ganze und es macht Spaß es sich anzuschauen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

die Farben fand ich sehr passend zu der zarten Blüte.Dann darf ich mal gespannt sein, wann die Romantik dich ereilt. Oder hat sie es schon? Wenn ich mir deine Anemone II so anschaue.....

Ich danke dir mal wieder für deinen Kommentar und deine Einschätzung. Bin langsam auf dem rechten Weg denke ich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.