Entpuppen

Es dauerte lange, bis sich die Rauper zu einem Schmetterling entpuppt hat.......... aber ich glaube das warten hat sich gelohnt :-)

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Brigitte,

das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ein farbenprächtiger Falter ist aus der unscheinbaren Hülle geschlüpft. Hast du gut festgehalten.Sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wienerin,

ein sehr schönes Foto. Graphisch interessant wirkt die Reihe mit den in nahezu exakt gleichen Abständen aufgehängten Falterpuppen am oberen Bildrand. Wo hast Du dieses Foto erstellt?

Die Schärfe ist nahezu voll da – nahezu! Es liegt eine sehr kleine Verwacklungsunschärfe vor, die wohl im Zusammenhang mit der relativ langen Verschlusszeit von 1/40s zusammenhängt. Ist aber nicht weiter tragisch, weil sie wirklich nur sehr schwach vorliegt. Aber das Objektiv Deiner COOLPIX P900 kann mehr! Deshalb spreche ich es an.

Dein Warten auf den richtigen Moment hat sich in jedem Fall gelohnt!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Wienerin
Makronist

Hallo Roland,

vielen herzlichen Dank für die pos. Anmerkung.

Stimmt ich hatte an diesem Tag KEIN Stativ dabei - und es war ziemlich anstrengend, die Kamera immer auf "Abdruck bereit" zu halten :-)

Die Aufnahme entstand im Tiergarten Schönbrunn in Wien.

Lieben Gruß aus Wien - Brigitte

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.