Eishöhle mit Palme

Dieser Pilz hat mich Nerven gekostet. Die Stacks mehr oder weniger für die runde Ablage.
Ein Gallertiger Zitterpilz (wie ich nach Recherche herausgefunden habe) gepaart mit Tannenbabies und Sonne im Hintergrund sind die Zutaten für dieses Bild.

Viele Grüße
Frauke

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gudrun,

danke fürs Betrachten und Kommentieren. Freut mich das Dir die Komposition gefällt.
Meistens lohnt es sich wirklich länger an einem Motiv zu arbeiten.

Lieben Gruß

Frauke

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

das sind gut gewählte Zutaten, wie dein Bild oben zeigt. Besonders schön finde ich das Licht und die Wiederholung des Tannensprößlings in der Unschärfe im Hinergrund.Einzig die Unschärfe auf dem Pilz in der Mitte lenkt ein wenig den Blick ab. Insgesamt ein tolles Pilz-Stillleben. Gefällt mir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

ein schöner Fund, die Zitterzähne schauen immer ganz besonders urig aus. Sollen essbar sein aber nach nichts schmecken *lach*. Der Hintergrund ist klasse, dem Pilz hätte ich etwas Licht spendiert. Die Schärfe sitzt auf dem vorderen Rand, da ist also alles in Ordnung, bei dieser gezahnten Struktur würde sich aber ein kleiner Stack auch sehr gut machen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.