Die Zwei

Hier mal eine kleine Serie von Sternmieren, gemalt mit dem Kilfit Kilar f2.8 4cm.

Leichte Aufhellung, Klarheit, Schärfe, Gratation, leichter Beschnitt, bei Foto 1 etwas mehr wie 10%.
Alle mit Offenblende.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Erich!

Du warst ja richtig fleißig. Eine tolle Serie ist das geworden!  Und nun habe ich ein Problem, ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden. Dazu sind alle viel zu gelungen. Sehr gut gelegte Schärfe, tolle Hintergründe. Jedes hat für sich seine eigene, besondere Ausstrahlung.

Bild 1 finde ich sehr schön. Hier sitzt zwar das Hauptmotiv mittig unten, jedoch wird es gehalten durch die darüberliegende Blüte, die uns sogar ein Gesicht zeigt! Darüber weitere Blüten, inmmer mehr verlaufend in die Unschärfe.

Bild 2 finde ich  schön, weil sich die untere Blüte mit der Blickrichtung nach links mit der Hintergrundblüte mit Blick nach rechts praktisch wie ein Spiegel gegenüber stehen.

Bild 3 überzeugt mich durch die Frische des Maigrüns mit dem total weich gezeichneten Hintergund.

Bild 4  überzeugt durch den stimmigen und schönen Bildaufbau und gut gelegter Schärfe.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!