Die Laus

In den frühen Morgenstunden entdeckt.

Zunow f1.4 / 38 mm 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Gudrun,

sowas Hübsches.Voll süß!!! ( auch wenn Roland jetzt wieder die Augen verdreht  wegen meinem weiblichen Sprachgebrauch  :-)  ) Dieses Bild zaubert mir sofort ein Lachen ins Gesicht. Ein Glücksmoment bei der Motivsuche perfekt von dir abgelichtet.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Gudrun,

an der Laus kann ich mich gar nicht satt sehen. Das Bild zaubert jedesmal, wenn ich es betrachte, ein Lächeln in mein Gesicht und macht gute Laune. Toll wo Du immer diese Motive aufspürst. Gibt es denn jetzt Draußen noch Läuse und wäre das Foto in der Art auch mit dem Lydith machbar ?

fragt Manfred

 

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Manfred, das Foto ist noch aus dem Sommer. Ich denke Läuse gibt es wieder im Frühjahr. Mit dem Lydith kann ich es mir nur mit Stativ vorstellen, ich habe hier Freihand gearbeitet mit Blende 2.

Liebe Grüße Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!