Didymium melanospermum 1

Kleiner Schleimpilz 4:1 unbeschnitten. Das entspricht am Vollformat einer abgebildeten Fläche von 6,75*9mm. Hier mit Crop Faktor ist die Fläche noch einiges kleiner. Auf dem Bauch liegend eine richtige Fummelei.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ich darf daraus schließen, dass du nun endlich nach langer Suche fündig geworden bist.:-)

Ich staune wirklich, wie gut du mit dem MP-E 65 mm zurecht kommst. Gerade draußen in der Natur!Klasse! Hast du mit Makroschlitten gearbeitet?  Dein Untergrund passt hier hervorragend zu den Pilzhüten und der Farbe des Hintergrundes. Beide Bilder gefallen mir sehr gut. Bild 2 dieses Pilzes ist jedoch mein Favorit.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.