Dezember Rose

Der Rose einen anderen Platz geben wollte ich mit dem Foto zeigen. Zuvor hatte ich im gleichen Rosenstock diese Rose aufgenommen, war aber weniger vorteilhaft.

Nix beschnitten Offenblende

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dein Oreston hat wieder einen feinen Hintergrund gezaubert! Nur rechts diese verblühte Rose in der Unschärfe hätte ich vorher entfernt bzw. so zurecht gezupft, dass sie sich als Hintergrundschmuck etwas dezenter ins Bild einfügt.Der obere Teil davon sieht nämlich gar nicht so schlecht aus.Ausserdem hätte ich die Schärfe bei der linken Blüte deutlicher auf die rosa Knospe gelegt.;-) Prima, dass du noch solche schönen Rosen im Garten hast zu dieser Jahreszeit.Da gehen dir die Motive selbst im Winter nicht aus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.