Der Sommer ist gelb

Hallo zusammen,

stelle heute nochmal eine Blume ein die für mich ein Sinnbild für den Sommer ist. Gelb und strahlend. Eigentlich wollte ich nur die Abbildungsleistung von meinem reparierten Meyer-Görlitz Primoplan testen. Soweit ich es beurteilen kann ist es ganz ok. Was meint Ihr ?

Viele Grüße 

Manfred

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Manfred,

würde sagen, der Test ist gelungen.;-) Ein schönes Sommer-Vintagebild hast du gemalt. Die Blume mit dem gebogenen Stiel hast du ansprechend plaziert und der Hintergrund ist dir sehr schön gelungen.Auch das Licht auf den Blütenblättern hast du gut eingefangen. Mir gefällt`s!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.