das Insekt

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo wogo55,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Du hast eine sehr schöne Schwebfliege fotografiert. Ich werde Dein Foto gerne ausführlich besprechen, bitte Dich aber vorher um ein paar weitere Informationen, damit meine Zeilen nicht zu stark ins Spekulative abgleiten:

  • Was für ein Licht herrschte beim Fotografieren? Sonnenlicht? War es eine sehr tief stehende Sonne?
     
  • Zu welcher Tageszeit hast Du das Foto gemacht (in etwa)?
     
  • Ist das Foto beschnitten? Wenn ja, wie stark etwa?
     
  • Welche Haupt-Nachbearbeitungsschritte hast Du vorgenommen?

Ich freue mich auf ein paar Angaben von Dir und werde dann gerne ins Detail gehen.

Bis dahin

liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.