Curculionidaeisches Tschüss Vol. 2

Ich halte mich eher für einen ernsthaften Menschen, mag es nicht, wenn Dinge veralbert werden und halte die Makrofotografie für eine ehrenwerte Disziplin.

Nach meinen Rüsselkäferversuchen von gestern heute diese kleine funny Serie einzustellen, kann ich mir aber nicht verkneifen.

Habt Spaß !

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rene´,

danke, das macht wirklich Spaß anzuschauen.Hier hast du eine vollkommen nachvollziehbar Bildstrecke abgelichtet.Man kann den Käfer förmlich laufen sehen. Er nimmt dich wahr, dann nichts wie weg und schnell mal verstecken.:-)  Super gemacht.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.