Buchenschleimrübling 4 (Oudemansiella mucida)

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

selbstverständlich "darf man das noch"! Es ist ein sehr ausdrucksstarkes Foto. Das spannende Licht auf dem Rübling in Verbindung mit seiner bildwirksamen Platzierung im Goldenen Schnitt sowie der malerische Hintergrund geben dem Bild etwas Geheimnisvolles, etwas, was typisch für den Lebensraum des Pilzes unter Buchen ist. Damit verfügt das Foto über eine große Aussagekraft.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Schärfe und Beleuchtung auf dem Punkt mit sehr ansprechender und geheimnisvoller Gestaltung. Wieder ein tolles Werk von Herrn Dunkelheimer. :-) Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Was ja, wie man es von Wolfgang gewohnt ist, in keinster Weise zum Nachteil hingeht, ganz im Gegenteil, seine Fotos sind magisch, mystisch, regen die Phantasie an (Gandalf, Trolle, Orks, Hobbits .... zuviel Herr der Ringe gelesen/gesehen 😂). 

Nur gut ,dass Wolfgang selbst mit dem "Düsterheini" angefangen hat 😉

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.