Brombeerblätter

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dieses Motiv bei Bild 1 gefällt mir. Auch die Farbgebung ist zum größten Teil ansprechend. Leider hast du das Blatt rechts beschnitten. Das hätte sich auch von der Farbe her noch pima in deiner Bildkomposition gemacht. Versuche einfach nochmal deine Position so zu verändern, sodass du das seitliche Blatt noch mit drauf bekommst und vielleicht die dunkleren mittleren Bereiche etwas abmildert sind.Das Blatt oben und unten in der Unschärfe sind sehr schön geworden und schmücken dein Bild. Mich interessiert auch noch, ob du das Bild schon in irgend einer Weise bearbeitet hast. Du hast dazu nichts angegeben.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

also so wie du das Bild jetzt siehst ist es auch aufgenommen,, also nicht mehr nachher beschnitten- nur das Blatt rechts hab ich nicht ganz drauf bekommen, wäre ja kein Problem- werd ich nochmal versuchen. Sonst hab ich in der Bearbeitung nur minimale Räder gedreht, diese Blätter sehen in Natur fast identisch aus.

Danke für dein Draufschauen

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.