Blatt des Rohrkolbens

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

tolle Interpretation! Licht, (Un-)Schärfe und Formen – alles unterstützt in hohem Maße die Bildaussage Verfärbung der Rohrkolbenblätter. Eine sehr interessante Variante, die Bildaussage stark zu betonen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Sigi,

das sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi und die Übergänge von Schärfe-Unschärfe sind super. Ein sehr gelungenes Bild, das mich anspricht.Schaut fast wie ein Schwert aus.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Sigi,

Ich bin sofort an Deinem Bild hängengeblieben. Dachte erst an einen Regenbogen, aber du hast ja den Rohrkolben als Leuchtschwert inszeniert ;=)

Tolles Bild!

Liebe Grüße

Tilo

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland, Gabi und Tilo,

ja diese Verfärbung des Rohrkolbens hat mich magisch angezogen und dazu noch die Frage, wie aufnehmen, diese einfachen Motive sind immer wieder eine Herausforderung, irgendwie gehts dann doch.

Danke dass es gefällt

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.