Begegnung in der Sonnenblume

Ich habe mir heute endllich mal wieder die Zeit genommen und bin  der "Lupe" zum Sonnenblumenfeld gefahren. Dabei ist mir auch dieser kleine bunte Kerl begegnet.

Kommentarbereich

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Conny,

willkommen bei Makrotreff.

Das ist ein hübsches Einstandsfoto. Mir gefällt, dass sich das "V" wie ein roter Faden durch dein Bild zieht, erst bei der Form der Blütenblätter, dann auf dem Rücken von dem kleinen Kerl und anschließend noch ein bisschen bei den Fühlern. Und leuchtendes Gelb ist sowieso immer toll.

Viele Grüße,

Nicole

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Das ist auch genau das was mich an diesem Bild reizt, auch wenn die Schärfentiefe durch das Lupenobjektiv so gering ist.

Conny

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

ein schönes Foto der Weichwanze hast du uns hier eingestellt. Gerne schließe ich mich Nicoles Ausführungen an. Den Bildaufbau finde ich gelungen. Bin gespannt auf weitere Bild- Einstellungen von dir. ;-)

Schönen Abend noch

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.