Becherflechten

Guten Abend,

was für schöne Dinge uns die Natur bietet.So wintzig ! Beide Bilder leicht beschnitten.

Euch allen einen schönen Abend gewünscht.

Liebe Grüße Wally

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

Bild 2 ist mein Favorit. Hier hast du den Becher mit dem hinteren Rand sehr schön in die Schärfe gesetzt. Dieses Hineinragen ins Bild macht ihn  attraktiv. Ich würde noch etwas beschneiden, so dass der Becher auf der unteren Drittellinie liegt und den Kontrast vorsichtig etwas anheben. Dann stellt sich der Tiefenbereich im Hintergrund deutlicher dar. Die gesamte Farbgebung wirkt auf mich sehr  harmonisch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Wally!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.