Aus meinem Garten

Hallo ihr Lieben

wieder ein Vintage Makro,

wieder hat die Begeisterung solche Fotos zu machen mich eingeholt.

Ich bin mir bewusst das ich noch ganz am Anfang stehe. Eine Beurteilung von euch wie ich mich verbessern kann ist gewollt.

Kamera Nikon D 5300 F/2,8  1/1000 bei Wind  Iso 500

Ich habe das Foto leicht entrauscht und eine Raw Entwicklung gemacht

LG Margret

 

Kommentare

Profile picture for user pepper
Makronist

Hallo Gabi

vielen Dank für deine Mühe meine Bilder zu beurteilen. Gerade bei diesem habe ich mir die Entscheidung es einzustellen nicht leicht gemacht. Ich bin aber nicht auf dieser Plattform um nur Lob zu bekommen sondern möchte mit deiner und den Bewertungen aller hier in meinem wunderschönen Hobby weiter kommen. Gerade bei diesem Foto hat mich etwas gestört, jetzt weiß ich auch was.

LG Margret

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Margret,

ich schließe mich Gabi an. Ein wenig mehr von den Blüten statt dem Leerraum hätte dem Bild sicher gut getan. Vor allen Dingen, da die Blüten im HIntergrund ein schönes Bokeh machen. Vielleicht blühen die ja noch und Du kannst es nochmal versuchen.

Deine Einstellung ist genau richtig, durch die Kommentare und HInweisen der anderen kann man unglaublich viel lernen. Mir geht es immer wieder so, dass ich erst durch die anderen hier im Forum auf etwas aufmerksam werden, dass ich vorher nicht gesehen hatte.

LG

Frauke

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!