Auf zu neuen Blüten

Hallo,

mein  Versuch einmal die Tiere im Flug abzulichten.

f/3,5    1/800    Iso 400  105 Makro.

Dieses Foto habe ich in meinem Garten gemacht.

LG Margret

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Margret,

wow, was ist das denn?! Das sieht ja absolut klasse aus.

Aber ehe ich mich jetzt hier weiter überschütte mit Ausrufen, schiebe ich eine kleine Frage ein:

Warum ist das Weiß der Blütenblätter so stark überstrahlt? Solche Koma-Bildungen sind eher typisch für (sehr) alte Objektive...

Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Bis dahin bestaune ich weiter dieses Foto und arbeite an mir, meine Begeisterung noch etwas im Zaum zu halten :-).

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Margret,

nun muss ich doch nochmal nachfragen – weil´s mich interessiert. Vermute ich richtig, dass hier Photoshop am Werke war? Deshalb will ich mich erst mal nicht weiter zu diesem Bild oben äußern...

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!