Auf Streifzug

Wollensak f1.5 / 40mm, Cine Raptar

Die Langbeinliegen-Damen habe fast nichts anderes zu tun als Nahrung zu suchen. Sie gleiten über die Wasseroberfläche und angeln mit ihren Mundwerkzeugen kleine Muschelkrebse aus der Pfütze um die aufzuschlitzen und auszusaugen.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ein krasses Scherenschnitt-Foto!

Erkennbar ist, dass die Fliege auf einer Wasserfläche sitzt. Das zeigen die Eindellungen unter ihren Füßen (Wasserstoffbrückenbindung).
Aber wie kommt diese seltsame helle Form zustande? Es sieht so aus, als säße die Fliegendame auf einem hellen Puzzle-Stückchen aus Gips :-).

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Für mich ein Top-Foto aufgrund seiner Surrealität, des hohen Abstraktheitsgrades, der Dinge, die den Verstand zweifeln lassen, wo es die Fliege doch klar als solche erkennt! Toll!

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!