Aprikosenblüte

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Cornelia,

mich würde interessieren, wie das Bild aussähe, wenn du etwas mehr das Weiß hochsetzen würdest, um die Kirschblüten noch hoffnungsvoller in Szene zu setzen.

Als zweites fände ich es interessant zu schauen, wie sich die Bildwirkung verändert, wenn du das Motiv nach rechts gerückt hättest: die rechte Linie des Motivs ist relativ senkrecht, doch links gibt es den Bogen des vorderen Triebes, der jetzt aus dem Bild hinausläuft. Wäre das Ganze eher nach rechts gerückt, liefe der Trieb in das Bild hinein und würde den Hintergrund damit mit einbeziehen.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.