Anflug

Zur Zeit bin ich sehr viel unterwegs, aber hier ein Gruß aus der Botanik. Testaufnahme mit den russischen Objektiv M2s.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen Gudrun!

Ich freue mich von dir zu hören und zu sehen. Hatte dich und deine Bilder schon vermisst.:-) Sehr schön hast du die Biene im Anflug auf den Weiderich erwischt.Das Licht hast du wieder fein eingefangen. Ich finde mit den  Altgläsern ist das ganz schön schwierig. Bewundere immer wieder deine Geduld.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Testen im Outback. Da darf man ja gespannt sein. ;-)

Liebe (Sonntags-)Grüße

Gabi

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Liebe Gabi, ja es ist sehr spannend weil das Objektiv von mir modifiziert wurde.

Ich habe hier die zweite Linse gedreht um diesen Effekt zu erzielen.

Die "Schärfe" sitzt nun in der Mitte es malt mehr;-)

Liebe Grüße Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!