Am seidenen Faden

Dann will ich auch mal ein Schneeglöckchen zum Besten geben. Die Aufhängung der Blume ist so schön zart. Wie Marionetten, die im Duett tanzen.

Aufgenommen mit Porst Color 55mm, 2.8, wenn ich mich richtig erinnere. Kaum Beschnitt, etwas geschärft und die Lichter etwas hervor gehoben..

Frühlingsgrüße von

IngaEdel

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Inga,

das ist Vintage-Makrofotografie vom Feinsten. Wunderschöne Bildkomposition, erstklassiges Licht, geheimnisvolle Farben und ein träumerisch-märchenhaftes Bokeh.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Das ist wirklich ein Hammer-Foto. Ich tanze heute Abend und die ganze Nacht vor Freude ums Feuer :-)! Dann schaue ich mir stundenlang diese Foto an – und lasse es einfach auf mich wirken...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein wirklich außergewöhnlich gutes Vintage-Foto. Auf mich wirkt es geheimnisvoll und trotzdem leicht und beschwingt. Super!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!