Professioneller Einstellschlitten (Makroschlitten)

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Makronist Arnold hat mich gebeten, seinen selbst zusammengestellten manuellen Makroschlitten vorzustellen. 

Er ist ideal fürs Fokus Stacking. Er hat große, feinfühlige Drehknöpfe mit Skala in 0,05 mm Schritten mit 1 mm Vorschub pro kompletter Umdrehung. Super weiche Verstellung mit seitlich 45 mm und vorwärts 135 mm Verstellweg.  3/8“ und 1/4“ für Stativ-Anschluss. Zusätzlich große Stativanschluss- und Bodenbasis.

Die Materialkosten liegen bei etwa 127 €. Der Schlitten ist im Vergleich zu anderen Schlitten sehr präzise und vor allem robust gebaut (da wackelt nichts).

Wer Interesse hat, kann sich hier direkt melden. Arnold hat noch Teile für ca. 10 Bausätze übrig.

Beste Grüße,

Valentin

Kommentare

Profile picture for user Norbert Michel
Makronist

Moin Wolfgang, 

ich musste erstmal suchen.

ich hatte Kontakt per Mail anbei die kopierte Adresse. Wenn es nicht klappt schicke mir eine mail an:

norbertmichel@me.com ich versuche dir dann die Korrespondenz weiterzuleiten.

Hier die Mailadresse:

dokas@dokas.de

Beste Grüße 

Norbert

Falls es nicht klappt sag Bescheid.

GGf kannst du meine Einheit bekommen, ich brauche sie selten. Nicht weil es nicht klappt, ich finde sie sogar sehr gut, hab einfach nicht die Zeit dauernd damit zu arbeiten. Falls der Kontakt klappt, alles gut. Kann es nur empfehlen.

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie