Meine ersten Fotos (Bilder)

Profile picture for user Schekeb
Makronist

Hallo,

 

ich habe die drei Fotos reingestellt und hoffe auf eure Hilfe. kann man es schon malen mit Kamera nennen?

Was muss ich noch machen um das ganze zu verbessern?

Danke euch schon mal vorab.

 

Gruß

 

Schekeb

Meine ersten Fotos - Canon EOS RP-FD-50mm-f1,4 1/2500 ISO 100
Meine ersten Fotos 2-Canon EOS RP-FD-50mm-f1,4 1/1600 ISO 100
Meine ersten Fotos 3- Canon EOS RP-FD-50mm-f1,4 1/30 ISO 100

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Schekeb,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Du hast drei schöne Fotos hochgeladen – aber an der verkehrten Stelle und ohne für uns wichtige Angaben. Wir haben hier bei Makrotreff ein paar Regeln aufgestellt, damit unsere gemeinsame Arbeit auf soliden Füßen steht und wir konkrete Verbesserungsvorschläge machen können anstatt spekulieren zu müssen. Du findest diese Regelungen unter

Hinweise zum Foto-Upload.

Bitte beachte hier insbesondere die Mindestgröße für Bildeinstellungen sowie die Hinweise zu den Bilddaten (Exif-Daten).

Für solche Bildbesprechungen, wie Du sie wünschst, haben wir Galerien eingerichtet. Bitte stelle Deine Fotos erneut ein, und zwar in die Vintage-Galerie, diesmal unter Beachtung der Upload-Hinweise.

Und noch ein letzter Hinweis. Am besten stellst Du zunächst erst einmal nur ein Foto ein. Dann kann ich mich gerne auf dieses eine Foto konzentrieren und es entsprechend ausführlich kommentieren sowie Deine Fragen beantworten. Weiter Bildeinstellungen kannst Du dann später immer noch vornehmen.

Nun freue ich mich auf eine Bildeinstellung von Dir in unserer Vintage-Galerie.

Liebe Grüße,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie