"Makrotauglichkeit" der Sony A7R IV

Profile picture for user Tasman

Hallo Forumsmitglieder !

Ich arbeite zur Zeit mit  einer Sony A7R II, dem Sony 90mm Makro und dem Laowa 25mm. Gibt es im Forum Erfahrungen mit der neuen A7R IV und der erhöhten Auflösung ? Wäre die extrem hohe Auflösung überhaupt ein Vorteil ?

Kommentare

Profile picture for user Valentin
ADMIN

Hi Tasman,

ich persönlich habe verzichtet von der A7R III auf die IV zu switchen, da ich keinen großen Mehrwert in der erhöhten Auflösung sehe - Im Gegenteil die Nachbearbeitung der 42 MP-Fotos ist doch schon nervend genug, vor allem beim Stacking (das dauert...) und ich habe eine kleine Höllenmaschine an Computer hier stehen... 

LG

Valentin

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie