Artenbestimmung mit Google

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Mit der neuen Version von Google Chrome kann man jetzt mit einem Rechtsclick auf ein Bild und anschließendem Linksclick auf "Bild an Google Lens senden" Googles Meinung über den Inhalt einholen, wobei Google weit mehr kann als eine Hilfe zur Artenbestimmung zu sein.

Bisher gab es diese Funktionalität (Lens) bereits in Google Fotos auf dem Smartphone bzw. Tablet,

Versucht mal euer Glück.

Liebe Grüße
Klaus

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

sorry, hab es jetzt erst gesehen. Vielen Dank für Deinen Tipp. Wird bestimmt hier gerne aufgenommen. So wie Du es dazu noch zeigst finde ich das klasse. Kann man gut nachvollziehen. Sehr schön! Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie