Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

drei schöne Bildnisse hast du hier. Bild 1 hat schöne Farben, aber mir (!) ist da das stachelige Grün um die Blüte etwas zu viel, es wirkt auf mich unruhiger.
Bild 2, hier gefällt mir die Hand mit dem Richtungsweisenden Zeigefinger unterhalb der Blüte (sieht wirklich so aus). Meine Augen (mit und ohne Brille) suchen bei diesem Foto nach einem Schärfepunkt, den ich am ehesten auf den 4 kleinen Staubgefässen links finde, aber durch besagte Hand gefällt es mir trotzdem gut, es hat was.
Bild 3 ist hier mein Favorit, harmonisch Farbverläufe, und weil der Blick jetzt schön zu den Blütenblättern hingezogen wird, sind auch die stachelartigen Halme, die ja nun mal zu der Pflanze gehören, in Harmonie mit dem Ganzen.

Lieber Gruß
Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.