Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

ja, ich freu mich immer, wenn ich sie sehe.

Das erste Bild ist ein Stack aus 8 Bildern. Es musste alles sehr schnell gehen und so konnte ich  leider nichts mehr umstellen. Es hätten ein paar Bilder mehr sein können denke ich.Für die Retusche an den Beinen  bringe ich dann leider nicht die Zeit und Geduld auf und mein Können hält sich darin durchaus in Grenzen. :-)

Bild 2 finde ich auch interessanter. Wolfsspinnen können übrigens über das Wasser laufen. Das sind spannende Tiere. Und dann noch mit den  Babys, voll süß!  Im vorigen Jahr habe ich ständig auf dem Kies am Wasser gelegen und da  sind sie über mich drüber gelaufen. Das macht Spaß :-)

Danke für dein hilfreiches Feedback.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.