Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Frauke!

Du solltest aber jetzt nicht mit dir hadern! :-) 

Vielleicht wäre eine offenere Blende und mehr Schritte die Lösung gewesen. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass die Spezis  hier  teils von hinten anfangen zu Stacken. Das klappt bei mir gar nicht. Mich nervt es allerdings auch immer, wenn ich dann gestackt habe und wieder irgend ein Teil fehlt. Das Problem trat beim Wolli auf der Orchidee auch auf. Ich hatte nicht bedacht, dass man in die Mitte der Blüte schauen kann. Und so musste ich einige Bilder, auf welchen dies ganz doll sichtbar war in den Eimer schmeißen.Vielleicht haben Wolfgang oder Uli  ein paar gute Tipps dazu.;-)

Danke für deine Info zu Helicon. Kommst du damit gut klar?

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.