Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Lars!

herzlich willkommen bei Makrotreff!Ein wunderschönes Bild der Eintagsfliege hat du uns als Einstandsfoto eingestellt.

An dem Grashalm hängend wirkt sie auf mich, als würde sie den frühen Morgen begrüßen. Der Hintergrund gestaltet sich mit den Lichtkreisen sehr stimmungsvoll. Das durchleuchtete Gras schillert und entwickelt sein Eigenleben durch interessante Schattenspiele. Man kann sich sehr gut hineinfühlen in dein gefühlvolles Bild. Einzig der stärkere Lichteinfall am linken Rand wirkt  ein wenig zu hell und lenkt  mich persönlich etwas vom Hauptmotiv ab. Dies ist jedoch nur eine Kleinigkeit und ändert nichts daran, dass du uns hier ein besonderes, ansprechendes  und gelungenes Foto präsentiert hast. Da darf man auf weitere Arbeiten von dir gespannt sein. ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.