Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

wenn uns diese traumhaft schönen Bilder nicht vom Sofa reißen, weiß ich auch nicht mehr ......   :-)

Du hast hier das Licht wieder stimmungsvoll eingefangen. Durch den Effekt  dieses Obis entsteht für mich der Eindruck von Geborgenheit. Wie ein Schutzwall legen sich die zarten Bubbles samt Swirl um das zarte Blümchen. Es schaut uns direkt in die Augen, auffordernd ,es aufzusuchen, seine Schönheit zu bewundern und unser Fotoglück zu probieren. In vielen Parks erwacht im Moment das Leben. Also nichts wie raus und auf die Suche nach der schönen " Elfe". Danke für diesen tollen "Frühlings-Muntermacher"

sagt dir

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.