Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

voll süß!!!* dahinschmelz Eichhörnchen mag ich seeeehr. Voriges Jahr habe ich zwei angefüttert. Eins hat mir fast aus der Hand gefressen. Zum Schluß war es etwas rund um die Hüften von meinen guten Walnüssen. Ja, ich weiß, dass man das nicht machen sollte. Aber wenn es doch immer vor der Tür wartet.......

Fototechnisch bin ich wie du auch zweigleisig unterwegs. Hab aus unserer Speisekammer eine Vogelwarte gemacht mit aufgebautem Stativ usw. Kann jetzt nur noch auf den Knien zu dem Kartoffelkorb robben. Egal! :-)

Fotografie, eine Leidenschaft die Leiden schafft ( in der Familie) *obergrins

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.