Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ich danke euch allen für eure positiven Rückmeldungen.

Das erste Bild habe ich vor dem Schleifenkraut im Garten aufgenommen. Die aufgehenden Blüten habe ich als Schmuck für die rechte Seite eingebaut. Das zweite Bild ist eigentlich zufällig entstanden. Ich hatte mein Foto-Töpfchen schon zurück auf meinen Balkontisch gestellt und dann einfach nochmal durch den Sucher geschaut. Dabei fiel mir auf, dass sich am Horizont ein Wolkenloch gebildet hatte und die Sonne kurz vor dem Untergang nochmal zu sehen war. Sofort kam mir da Ulis Bildidee in den Sinn.;-) Habe dann aus dem Hochformat ein Quadrat geschnitten, weil  einfach die Knospen unten die Bildstimmung gestört haben.

Danke Roland, für den Tipp wegen der Bildöffnung. Werde unten nochmal nachretuscheln.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.