Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

das ist natürlich blöd. Hm, ich werde mal recherchieren, ob man da was machen kann, und wenn ja, was.

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, jemanden zu finden, der eine legale Lizenznummer der 6er-Version besitzt, diese aber nicht mehr braucht und sein LR6 nur einmal installiert hat. Eine Version lässt zwei Installationen zu. Und diese zweite müsste er Dir dann gegen eine ausgehandelte Gebühr offiziell übertragen. Das wäre der normale und legale Weg.

Aber wie gesagt, ich recherchiere mal ein wenig weiter. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da weiterkomme. Falls doch, gebe ich Dir natürlich Bescheid.

Falls Du weiterkommst, informiere mich bitte auch kurz.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.