Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Gratulation zum Top-Foto!

Es ist genau diese magische Wirkung, die deine Bilder begleitet. Durch deine Ausleuchtung und oft auch deine Perspektive zeigen sich deine Hauptdarsteller in einem ganz neuen Licht. Dies ist eine Seite der Pilze, die uns fremd ist. So geht uns beim „normalen“ Betrachten ein Teil der Schönheit verloren.Wir nehmen sie nicht wahr.

Bei diesem Bild faszinieren mich diese Poren und der Orange Ring knapp unter demHutrand.Die Wirkung wird noch verstärkt durch den farblich super passenden, sauberen Hintergrund.Ein richtiges Top-Bild eben. :-)

Liebe Grüße

Gabi


 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.