Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Margret,

also unscharf ist anders! Über die technischen Belange hat ja Roland schon geschrieben, ich komm jetzt von der anderen Seite. Klar ist das Licht trübe, aber (das müsste ich jetzt groß schreiben - ABER) das ist das beste Licht für diese Art Aufnahme. Alles weich und softig, keine Schlagschatten und eine wunderschöne fast monochrome Farbpalette. Der Schärfeverlauf gibt Tiefe und der wolkige Hintergrund eine tolle Bühne. Was könnte man noch anders machen? Nicht viel, vielleicht die Knipse auf ein Stativ packen, dann die ISO runter auf 100 und der Verschlusszeit den Freiraum geben den sie will.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.