Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Das Oreston und die Knipse, also ich nehm da ja fast immer den Oldi Canon 5D Classik, obwohl ich auch die 6D habe, aber schon da gibt es Unterschiede, meine ich und zwar deutliche.

Und mit der Sony 6000 kommt mir das wieder irgendwie anders vor. Beim Oreston finde ich die Handhabung klasse, weil der vordere Entfernungsring leicht zum einstellen geht.

Im Übrigen ist sowieso das Oreston mein bestes Altglas was ich habe, und das behandle ich sehr behutsam.

Nur mit solchen Motiven wie du oben zeigst komm ich mit dem Oreston nicht gut zurecht, da mein ich immer wäre das moderne Glas besser.

Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.