Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Thomi,

das ist eine gute Idee – insbesondere das mit dem Glühwein :-). Dann macht sich innerlich das richtige Gefühl breit. Und Du weißt ja, außen ist wie innen. Da können dann also nur noch befreite, kreative Fotos bei rauskommen... .-).

Die Blüten des Weihnachtskaktus blühen leider sehr schnell ab. Meist sind sie bereits am Folgetag nach der Hochblüte nicht mehr so frisch. Aber so ein ordentlicher Weihnachtskaktus hat ja dankenswerter Weise eine ganze Menge Blüten, da wirst Du schon eine passende finden.

Ich wünsche Dir gute Fotos – und einen oder mehrere gute Glühweins (Glühweine, Glühweinereien – ähm, wie heißt hier auch nochmal der Plural? Egal, ich gönne mir noch einen weitern... :-)).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.