Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

es scheint sich tatsächlich um Pilzbefall zu handeln. Allerdings konnte ich nicht rausbekommen, um was für einen Pilz.

Diese Frage wird auch nicht einfach zu klären sein. Hierzu benötigt man einen Pilzspezialisten, der Spezialist unter allen Pilzspezialisten ist – so diffizil ist diese Fragestellung :-). Das sind genau die Fachleute, die momentan in der gleichen Geschwindigkeit aussterben wie zahlreiche Pflanzen- und Tierarten.

Sollte ich eine Reinkarnation dieses Spezialisten der Spezialisten finden (ich kannte nämlich mal so einen, der leider ersatzlos verstorben ist), mache ich dieses Thema hier wieder auf...

Bis dahin liebe Grüße,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!