Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

sehr interessant! Nein, ich bin mir nicht sicher, was das ist, aber eher wohl keine Entwicklungsphase. Ich vermute, es handelt sich entweder, wie Inga sagt, um einen Pilz, oder um eine Parasitierung. Letzteres wäre allerdings ebenfalls eher unwahrscheinlich, weil bei so kleinen Wirtstieren einfach zu wenig für einen Parasiten übrig bleibt :-).
Also vermute ich ebenfalls, dass es sich um einen Pilz handelt. Ich werde dieser Sache mal auf den Grund gehen. Wenn ich dazu etwas finde, melde ich mich hier wieder.

Wirklich sehr interessant!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!