Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gudrun,

ja, Deine Welt ist die Illusion. Flüchtige Lichter, sekunden-kurze Reflexe, ineinanderfließende Formen – hier verschwimmt alles zum Scheinbaren, zur nicht manifestierten Illusion, fixiert in Deinen Bildern. Eigentlich ein Paradox – und doch nicht.
Die kurzen Momente sind es, die uns näher an die Erkenntnis führen, dass letztendlich alles um uns herum eine Illusion ist.

Dies sehe ich in Deinen Bildern. Genau diese Illusion fotografierst Du – mit Deiner Wahrnehmung, mit Deinem geschärften Blick, mit hervorragend geeignetem Werkzeug (insbesondere die eingesetzten Vintage-Objektive) und einer ordentlichen Portion Kreativität :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!