Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo zusammen,

erstmal Danke fürs Anschauen und die netten Kommentare.

@Inga und Gabi: Da ich in der Nachbarstadt von Haribo lebe, sollte ich vielleicht mal in der Haribo-Zentrale vorbeischauen und Ihnen die Idee vorstellen ;-) Ich schaue mal morgen früh bei den hübschen vorbei, vielleicht sind sie ja mitlerweile in einer Tüte verpackt - grins.

Ich muss auch immer erstmal recherchieren was mrt da wieder vor die Linse "gehüpft" ist. Scheint eine schleimige Gegend zu sein das Bergische Land. Wobei der Buchen-Kreisling zu den Schlauchpilzen (Helotiales) gehört. Mich hat echt das Pilzfieber gepackt.

Liebe Grüße

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.